Sommerfest und 25jähriges Jubiläum

Ein viertel Jahrhundert ‚Blick nach vorne‘

Sommerfest 2012So selbstverständlich war es anfangs nicht, dass der Bürgerverein „Wir in der Hasseldelle e.V.“ 25 Jahre Bestand haben würde. Gegründet wurde er von engagierten Bürgern, die nicht hinnehmen wollten, dass die Infrastruktur im Wohnviertel nicht besonders attraktiv war. Aus ersten zaghaften Anfängen ist inzwischen eine etablierte Institution geworden, die von Politik und Verwaltung gefördert und gestützt wird und die von den Vermietungs-Gesellschaften tatkräftige Unterstützung erfährt. Das diesjährige traditionelle Sommerfest am 2. Juni 2012 war zugleich eine offene Jubiläumsveranstaltung, bei der sozusagen „das ganze Dorf auf den Beinen war“.

Das „Logbuch Hasseldelle“ blickt in seiner Ausgabe Juni 2012 auf eine fröhliche Feier mit guten Freunden zurück.

 Logbuch Juni 2012