Allgemein

Wunschsterne lassen Weihnachtswünsche wahr werden…

Dieses Jahr ist vieles anders, doch die Wunschsternaktion wird es auch in diesem Jahr geben. Unsere Kinder freuen sich ganz besonders!

Durch die Wunschsterne ist es uns möglich, unseren Kindern ein kleines Geschenk für Weihnachten zu überreichen. Viele Kinder feiern Weihnachten (aus kulturellen Gründen) gar nicht, andere bekommen keine Geschenke bzw. nur Süßigkeiten. Wie im letzten Jahr suchen wir Paten, die uns helfen, den Kindern eine Freude zu bereiten.

Wie können Sie Pate werden?

Bei Beroma  hängen die Sterne ab dem 27. November aus, auf denen jeweils der Name des Kindes und ein Geschenkwunsch im Wert von maximal fünfzehn Euro stehen. Sie suchen sich einen Stern aus, besorgen das Geschenk, verpacken es hübsch und schreiben eventuell noch eine kleine Nachricht dazu und geben es spätestens wieder bis zum 10. Dezember bei beroma oder bei der Kinder- und Jugendabteilung ab.

Wir sagen schon mal DANKE!

Sollten Sie Rückfragen haben, sind wir gerne für Sie da:

Regina Fluck & Stella Schäfer
0212 68949536
Kinder- und Jugendabteilung 

Wunschsterne