Allgemein

Trödelmarkt ein voller Erfolg

Dr. Christoph Zenses (Solingen hilft) und Stella Schäfer, Wir in der Hasseldelle e.V.

Am 30.04.2022 veranstaltete der Kinder- und Jugendbereich [KJUB] von 11:00 – 14:00 Uhr einen Trödelmarkt auf dem Hasselplatz.

Neben Kleidung, Spielzeug und allerlei Klüngel wurden selbstgemachte Waffeln gebacken, frischer Kaffee gekocht und gespendete, selbst gebackene Kuchen der Cafeteria-Damen verkauft.

Die Einnahmen wurden dem Verein „Solingen hilft e.V.“ gespendet, der medizinische Hilfsgüter in verschiedene ukrainische Krankenhäuser, unter anderem in Kiew, liefert.

Insgesamt wurden an diesem Tag über 500,00€ eingenommen, die wir auf 750,00€ aufgerundet haben.

Wir bedanken uns herzlich bei allen ca. 120 Beteiligten und großzügigen Spendern, die diesen Tag und die große Summe ermöglicht haben.