Teenhouse on the Road

Hey Teens von der Hasseldelle!

Gemeinsam im Teenhouse chillen ist schön und gut! – Aber wir wollen auch was erleben.

Soufian und Manuel haben sich Gedanken gemacht wie wir eure Vorschläge umsetzten und mehr actionreiche Unternehmungen machen können. Herausgekommen ist dabei dieses Programmheft. In den Sommer- und Herbstferien und einmal im Monat außerhalb der Ferien ist das Teenhouse „on the Road“.

Mit einem angemieteten Bus werden wir gemeinsam verschiedene Orte ansteuern. Dabei geht es mal abenteuerlich, sportlich oder herausfordernd, in jedem Fall aber kameradschaftlich zu.Schatzkarte_logo_web

Unser Ziel ist es, gemeinsam Spaß zu haben, neue Dinge kennen zu lernen oder bewährte Freizeitangebote zu nutzen. Das besondere daran ist, dass wir euch zu allen Aktionen einladen und ihr nur für die Verpflegung selber aufkommen müsst.

Was uns wichtig ist: Wer mit uns unterwegs sein darf, geht respektvoll mit den Menschen um denen wir begegnen. Wir zeigen uns von unserer besten Seite und achten aufeinander!

zur Anmeldung: Teenhouse on the road