Herbstferien-Programm der Kinder- und Jugendabteilung

 

Wie in den vergangenenTitel_Herbstheft_2014 Jahren haben wir auch für diese Herbstferien ein tolles Programm erstellt. An den ersten beiden Tagen könnt ihr zaubern lernen. Der Zauberkünstler Guido Hoehne kommt zu uns und zeigt euch die Geheimnisse seiner Tricks. Am Mittwoch bereiten wir Leckereien aus Kürbis zu. Am folgenden Tag geht es  ins Tiki-Kinderland und zum Abschluss der Woche besuchen wir den Zirkus Zapp Zarap. In der zweiten Woche findet ein Power Training statt. Eine Trainerin zeigt euch, wie ihr euer Selbstvertrauen stärken könnt und was ihr gegen Mobbing in der Schule unternehmen könnt.

Wichtig sind einige Änderungen, die ihr schon von den Sommerferien her kennt: 

Die Anmeldegebühren müssen im Voraus bezahlt und zusammen mit der Anmeldung bis spätestens 26. September bei uns abgeben werden.

Es gibt an jedem Aktionstag in den Ferien ein gemeinsames Frühstück. 

Das Herbstferienheft 2014 gibt es im Nachbarschaftstreff, Rolandstraße 3-5, also im euch bekannten Kinder- und Jugend-Büro. Wer will, kann sich das ganze Heft auch hier herunterladen und die Anmeldung schon ausfüllen.

 Herbstferienprogramm zum Download (PDF)