AllgemeinTermine

Wie immer: Hasseldeller Senioren auf Tour

3361224_72dpiFür das neue Jahr haben wir wieder einige Bustouren geplant. Wir werden Sie rechtzeitig über die Details informieren. Die Termine stehen allerdings schon fest, auch, wohin es geht.

Bitte merken Sie sich vor:

Freitag (!), 29. April 2016:
Bustour nach Attendorn mit Besichtigung der Atta-Tropfsteinhöhle; nach dem Mittagessen geht’s mit dem Schiff  über den Biggesee!

Donnerstag, 16. Juni 2016:
Unsere klassische Rheintour! Mit dem Bus durchs schöne Wispertal nach Lorch am Rhein, dann mit der KD nach Boppard und mit dem Bus nach Hause.

Donnerstag, 29. September 2016
Bustour zum hochinteressanten „Haus der Geschichte“ in Bonn; anschließend zum Absacker beim „Alten“ in Rhöndorf.

Donnerstag, 24. November 2016:
Der 1. Advent fällt dieses Jahr auf den 27. November. Also fahren wir auch schon früher zum Weihnachtsmarkt, diesmal in die alte Hansestadt Soest.