„Hallo Herbst“

Unter dem Motto, „Hallo Herbst“, findet am Donnerstag, den 25.10.2018, in Zusammenarbeit mit dem Familienzentrum Hasseldelle, unser nächstes Kulturdinner statt. Von 18.00 – 21.00Uhr laden wir recht herzlich zu unserem Herbstdinner ein.

Das Kulturdinner findet regelmäßig alle zwei Monate statt und soll verschiedene Kulturen verbinden. Dieses Mal bereisen wir kein Land, möchten aber jedes Land einladen, dabei zu sein. Alle Interessierten aus der Nachbarschaft sind eingeladen, an diesem Abend mit uns zu kochen, zu essen und interkulturelle Kontakte zu knüpfen.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Wir bitten um Anmeldungen bis zum 22.10.2018 bei:

Marina Lehnen

WIR in der Hasseldelle e.V.
marina.lehnen@hasseldelle.de
0212 68949537
0157 717 22 382

Ulla Speckamp
Familienzentrum Hasseldelle
u.speckamp@solingen.de
0212 525 33

Wo:
Familienzentrum Hasseldelle
Hasselstraße 132
42651 Solingen

 

Flyer: Kulturdinner -deutsch   Flyer: Kulturdinner-englisch