Bericht: 10 Jahre beroma / Nachbarschaftsfest

Am vergangenen Samstag haben wir zuerst das zehnjährige Bestehen von beroma gefeiert und im Anschluss daran fand ein Nachbarschaftsfest statt.

Es gab Speis und Trank, Kaffee und Kuchen, Musik und Tanz und natürlich zahlreiche Spielangebote für die Jugend. Wider Erwarten hat sogar das Wetter mitgespielt.

Es war also ein rundum gelungenes Fest zudem wir zahlreiche Bewohner aber auch Besucher von außerhalb begrüßen durften.

fest-1-klein fest-2-klein fest-3-klein fest-4-klein fest-5-klein fest-6-klein fest-7-klein fest-8-klein fest-9-klein fest-10-klein fest-11-klein fest-12-klein fest-13-klein fest-14-klein fest-15-klein

Aber sehen Sie selbstauf den Bildern (aufgenommen von Christa Kastner) und in den Artikeln der Presse:

sm-20-9-16-10-jahre-beroma st-17-9-16-10-jahre-beroma

Zehn Jahre in der Hasseldelle: Lebensmittel vom beroma-Laden