AllgemeinTermine

Wir sagen Danke, wünschen frohe Weihnachten und einen guten Übergang ins Jahr 2017

Wir wünschen allen Mitgliedern, Partnern, Unterstützern und Interessierten unseres Vereins eine Frohe Weihnacht und einen guten Übergang ins neue Jahr!!!

Ein ereignisreiches Jahr voller Herausforderungen liegt hinter uns. Wir wollen die Gelegenheit nutzen, um uns bei den zahlreichen Unterstützern für alles zu bedanken, was im Laufe des Jahres geleistet werden konnte!

Ein besonderer Dank unserer Kinder gilt an diesem Tag natürlich auch den zahlreichen Schenkern, die bei unserer Sternenkinderaktion mitgemacht haben. Die Kinder haben sich über ihre liebevoll verpackten Geschenke sehr gefreut!!!

dsc_0270-kleinWir verabschieden uns in eine kurze Winterpause und freuen uns auf ein Wiedersehen ab dem 9. Januar!

 

Ihr Team vom Bürgerverein Wir in der Hasseldelle e.V.