Allgemein

Sommerferien-Programm 2014

2014_Sommerferienheft_Seite_1Wie in den letzten Jahren haben wir auch für diese Sommerferien ein tolles Programm aufgelegt. In den ersten drei Wochen der Ferien lernt ihr, wie man Marmelade selbst kocht, dann geht es unter anderem wieder zur Bärenwoche ins Bärenloch, wir besichtigen eine richtige Schmiede und verschönern den Bolzplatz auf der Hasseldelle. Das sind nur einige der Aktivitäten, an denen Ihr mitmachen könnt. Sicher ist für jeden Geschmack was dabei. Wir freuen uns jetzt schon auf euch!

Wichtig sind einige Änderungen: 

Die Anmeldegebühren müssen im Voraus bezahlt und zusammen mit der Anmeldung bis spätestens 04. Juli bei uns abgeben werden.

Es gibt an jedem Aktionstag in den Ferien ein gemeinsames Frühstück. Bei Ausflügen nehmen wir Lunchpakete mit.

Das Sommerferienheft 2104 gibt es im Nachbarschaftstreff auf der Rolandstraße 3-5, also im euch bekannten Kinder- und Jugend-Büro. Wer will, kann sich das ganze Heft auch hier herunterladen und die Anmeldung schon ausfüllen.

Sommerferienheft 2014 und Anmeldung!