Wir gratulieren: 25 Jahre Familientag

9Vor fünfundzwanzig Jahren kam man zum ersten Mal so zusammen: Behinderte und Nichtbehinderte trafen sich zu einem Fest, das heute nicht mehr wegzudenken ist. Angestoßen durch Rita Pickardt traf man sich, um den Familientag ins Leben zu rufen. Anfangs 22 Vereine, heute über 80, beteiligen sich mit Begeisterung erfolgreich daran, die Gemeinsamkeit untereinander zu fördern. Am 5. Juni 2016 trifft man sich nun zum 25. Familientag.

Am Vorabend sagen Initiatoren und Organisatoren in der ev. Kirche am Rundling in Wald um 18 Uhr mit einem ökumenischen Gottesdienst “danke”!

Im Anschluss sollen in lockerer und geselliger Atmosphäre 25 Jahre Revue passieren – je nach Wetter auf dem Kirchenvorplatz oder im Kirchencafé nebenan.

Link zur Webseite: familientag-solingen.de