Allgemein

Neueröffnung „Restaurant Hasseldelle“ ab 14:00 Uhr

Juraj Benko
Juraj Benko

Gemeinsam ist es uns gelungen, einen Nachfolger für Ljubica und Slavko Rasic zu finden, die nach mehr als 30 Jahren erfolgreichen Schaffens in den wohlverdienten Ruhestand gehen.
Am kommenden Samstag, 29. August 2015, wird der 35-jährige Juraj Benko das beliebte Restaurant wieder eröffnen. Seine Frau Anna und er haben bis dahin noch viel zu tun, denn sie sind dabei, das Lokal zu renovieren.
Juraj Benko, gelernter Koch und seit Jahren bisher tätig in einem kroatischen Restaurant in Siegburg, freut sich auf seinen neuen Wirkungskreis und vor allen Dingen auf die Gäste, die hoffentlich zahlreich kommen und zufrieden sein werden.
Anfangs wird er die Speisekarte der Familie Rasic beibehalten, denn die Gäste sollen ihre Lieblingsspeisen auch weiterhin bekommen können. Änderungen wird es nach und nach geben. So sollen mehr frische Salat angeboten werden; auch ist eine Wochenkarte in Vorbereitung.
Juraj, seine Frau Anna und die beiden fünfjährigen Zwillinge sind uns von Herzen willkommen; wir freuen uns auf sie! Wir wünschen der Familie einen tollen Start und viel Erfolg für die Zukunft.

Hiermit sagen wir auch Slavko und seiner Frau Ljubica „herzlichen Dank“ für die lange, gute Nachbarschaft und hoffen, sie oft genug in guter Gesundheit noch bei uns zu sehen.

Hier noch ein Link auf Artikel in der „Solinger Morgenpost“:
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/solingen/neuer-wirt-im-restaurant-hasseldelle-aid-1.5342090

im Solinger Tageblatt: http://www.solinger-tageblatt.de/solingen/restaurant-hasseldelle-oeffnet-morgen-wieder-5408045.html

und auch einen im „Solinger Boten“ von Bastian Glumm:
http://solinger-bote.de/nachrichten/2015/08/27/solingen-restaurant-hasseldelle-mit-neuem-paechter/