Osterferienprogramm

Am kommenden Montag, den 21. März 2016, beginnt wieder unser Osterferienprogramm.

Ferienheft Ostern 2016Wir treffen uns immer um 11 Uhr und beginnen mit einem gemeinsamen Frühstück. Das Programm endet gegen 16 Uhr.

Auf dem Programm stehen diesmal wieder zahlreiche Ausflüge, etwa ins Tiki-Kinderland, in die Fauna oder ins Kino, aber auch Aktionen bei uns vor Ort werden Angeboten, wir kochen Marmelade, färben Eier und werden Osterbasteln, machen eine Rallye durch die Hasseldelle, ein Filmquiz und backen eine Torte. Bei diesem bunten Programm dürfte für alle etwas dabei sein!!! :-)

Für die Angebote nehmen wir eine kleine Gebühr von 1-3 €, je nach Angebot. Dazu kommen bei Ausflügen noch 2 € für die Fahrt, sofern kein Schokoticket vorhanden ist.

Für unsere älteren Besucher gibt es extra Angebote im Rahmen des Teen Houses und des Girls Clubs :-)

 

Meldet Euch schnell an, bevor alle Plätze weg sind!!!

Ferienheft Ostern 2016 draft pdf