Frohe Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr!

Wir wünschen allen Mitgliedern, Partnern, Freunden und Interessierten unseres Vereins gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Wir mussten Entscheidungen treffen, die uns nicht leicht gefallen sind. Dennoch können wir selbstbewusst behaupten, dass wir unsere Aufgabe als Bürgerverein unserer Siedlung erfüllt haben. Ob die jungen Teilnehmer von Aquaris, die Kollegen im Kinder- und Jugendbereich (kurz KJUB genannt) oder die Mitarbeiter unseres Genossenschaftsladens „beroma“: alle haben Großartiges geleistet! Die Hasseldellianer wissen das auch zu schätzen, und das macht uns ein bisschen stolz.

Wir wollen die Gelegenheit nutzen, und sagen allen, die uns bei unserer guten Sache unterstützen, ein von Herzen kommendes „Dankeschön“!

Ein besonderer Dank unserer Kinder gilt an diesem Tag natürlich auch den zahlreichen Menschen, die bei unserer Wunschstern-Aktion mitgemacht haben. Die Kinder haben sich über die liebevoll verpackten Geschenke sehr gefreut!

Wir verabschieden uns in eine kurze Winterpause (bis einschließlich 05.01.2018) und freuen uns auf ein Wiedersehen im Neuen Jahr!

Ihr Bürgerverein Wir in der Hasseldelle e.V.


Hier ein paar Bilder von der Weihnachtsfeier der Hasseldelle-Kinder. Da dabei auch die Geschenke aus der Wunschstern-Aktion verteilt wurden, konnten man viele glänzende Augen sehen.